Singen im MGV - Abendstern

MGV Mitgliedswerbung

Der MGV - Abendstern Niedermörmter: das ist eine singfreudige und gesellige Gemeinschaft aus Sängern zwischen 30 und 80 Jahren. Der Verein blickt auf eine über 100 jährige Vergangenheit zurück. Aber noch wichtiger ist unsere Zukunft - und da haben wir viele Ziele:

- Konzerte nah und fern
- Sangestouren sowie Konzertreisen
- Ausrichtung verschiedener Veranstaltungen wie Woyfest, Fahrradtour, Pferdefleischessen etc.
- Mitwirkung bei verschiedenen kirchlichen Veranstaltungen zum Beispiel die Christmette, Kommunion etc.

Damit wir auch weiterhin diese Ziele auf hohem Niveau erhalten können, suchen wir Nachwuchs für unseren Verein. Die Proben 1x wöchentlich finden in einer lockeren Atmosphäre immer Donnerstags um 20:00 Uhr in unserem Pfarrheim statt. Wir hoffen sehr, mit diesem Flyer Euer Interesse zu wecken. Bitte meldet Euch einfach bei einem der Vorstandsmitglieder. Wir kommen gerne zu Euch und begleiten Euch zur Probe.

Unser Anmeldeformular als PDF finden Sie hier : LINK

Der MGV - Vorstand im März 2013